RMC6 Sdg. 264 am 1.8.22

Gerti lässt vorlesen!

Heute gibt es die siebte Folge unserer sechsten VorlesegeschichteFranziska von Kapff-Essenthers Roman MITGIFTJÄGER aus dem Jahr 1898:

Da saß ein junger Mann, der ihr bekannt war, den sie wiederholt ausgezeichnet hatte, den sie sogar merken ließ, daß er ihr gefiel. Und er kümmerte sich nicht um sie! War das nicht einfach unerhört? Unverschämt? Durfte man das einer Lora Müllhardt gegenüber wagen? Und sie beschloß, ihn unter allen Umständen zu erobern. Aber ganz bestimmt! Das war doch eine Kleinigkeit für sie. Der Mann mußte erst noch geboren werden, mit dem sie nicht sollte spielen dürfen.

Portrait Franziska von Kapff-Essenther

Das Album des Monats

lm August: B. Ashra  mit Fluffy Spirals

Kürzlich erschienen beim Berliner Label Seperated Beats, das 16. Studioalbum von B. Ashra, das den Genres Space-Ambient, Downbeats, Minimal-Techno, Electronica, Ambient zugeordnet werden kann. Im August haben wir drei Sendungen, Ihr habt  also mehr Gelegenheiten, in die Fluffy Spirals Welt einzutauchen!

Albumcover B. Ashra - Fluffy Spirals