Kategorien
Interview Sendung

RMC6 Sdg. 244 am 25.10.21

Gertis Gast: Marion Holtkamp

Ja, mal wieder geht es um Finnland! Heute spricht Gerti mit Marion Holtkamp, Referentin für PR und Öffentlichkeitsarbeit am Finnland Institut Berlin über Finnland Unplugged! – das Online-Wunschkonzert der besonderen Art, das am Mittwoch 27.10. stattfindet. Also noch genug Zeit, sich anzumelden.

Marion Holtkamp, Referentin für PR und Öffentlichkeitsarbeit am Finnland Institut
Marion Holtkamp. Foto: Finnland Institut

Das Gespräch mit Marion Holtkamp zum Nachhören im Audioportal Freier Radios (klick!).

Gerti testet ein Brettspiel

Für diesmal probiert Gerti das besondere, dreidimensionale Spiel Dodo – Rettet das Wackel-Ei! von Frank Bebenroth und Martin Teubner. Es ist beim Kosmos Verlag erschienen, für zwei bis vier Kinder ab 6 Jahren gedacht und kürzlich als Kinderspiel des Jahres 2021 ausgezeichnet. Gerti möchte nun herausfinden, ob es auch Senior:innen und Menschen mit demenziellen Erkrankungen Spaß macht.

Kosmos Verlag: Dodo - Rettet das Ei. Kinderspiel des Jahres 2021
Dodo – Rettet das Wackel-Ei! Kosmos Verlag